[Aktion] Leselaunen #15

13. Juli 2016 4 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter. Hier geht es auch mal um eine persönliche Frage. Das finde ich ganz schön. 




Aktuelles Buch?

Ich lese aktuell "Teardrop" von Lauren Kate.

"Ein uraltes Medaillon, ein geheimnisvolles Buch und ein Brief, das ist alles, was der siebzehnjährigen Eureka Boudreaux noch von ihrer Mutter geblieben ist, nachdem diese bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Und die eindringliche Warnung »Vergieße niemals eine einzige Träne!«. Was das alles zu bedeuten hat, erfährt Eureka erst, als sie dem ebenso attraktiven wie rätselhaften Ander begegnet, der mehr über Eurekas Vergangenheit zu wissen scheint als sie selbst ..." [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

In den letzten Tagen bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen. Muss mir mal wieder mehr Zeit dafür nehmen!


Zitat der Woche?

-


Und sonst so? 

Nur noch 7 Tage und den Rest von heute arbeiten und dann geht es in den Urlaub. Ich freu mich so sehr! Bis dahin sind aber noch ein paar Sachen zu klären.
Ansonsten bin ich stresslevelmäßig übern Berg, denk ich. Oder eher, ich hoffe es! ;)


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    die Aktion kenne ich noch nicht aber sie hört sich echt gut an! Das Buch hatte ich schon mehrfach in den Händen aber trotz des tollen Covers durfte es bei mir noch nicht einziehen, dafür habe ich leider zu viel schlechtees darüber gehört. Ich wünsche dir einen tollen erhlsamen Urlaub, lass die Seele baumeln und komm uns erholt zurück <3

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      ich habe schon öfters gehört, dass es einen schlechten Ruf hat. Aber bisher kann ich das noch nicht bestätigen. :)

      Das hoffe ich auch. Danke dir! <3

      Löschen
  2. Hallo Steffi!

    Das Buch hatte ich jetzt schon so oft im Auge aber bin mir jedes Mal wieder unsicher. Ich bin auf deine Rezension gespannt :-)

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Von Lauren Kate habe ich mal vor Ewigkeiten "Fallen" gelesen.. im deutschen heißt das glaub ich "Engelsnacht". Ich hoffe das Buch gefällt dir/hat dir gefallen! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.