Leselaunen #14

6. Juli 2016 2 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter. Hier geht es auch mal um eine persönliche Frage. Das finde ich ganz schön. 




Aktuelles Buch?


"Bound to You - Providence" von Jamie McGuire.

"Als die junge Studentin Nina nach der Beerdigung ihres Vaters den attraktiven Jared kennenlernt, scheint zum ersten mal seit Langem Licht in ihr trauerndes Herz. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit ..." [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

Im Moment eher so lala. Das liegt aber nicht am Buch, sondern daran, dass ich dauermüde bin.


Zitat der Woche?

-


Und sonst so? 

Wie gesagt, ich bin momentan so extrem dauermüde. Wenn ich morgens den Wecker ausmache, schlafe ich wieder ein und schrecke dann hoch. Das ist echt schlimm!
Noch 2,5 Wochen bis zu meinem Sommerurlaub. Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!

Kommentare:

  1. Hey, das Buch liegt auch noch auf meinem SuB :(
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin :)

    Liebst, Lara von https://buecherfantasien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lara,
    das ist lieb. Danke schön! :)
    Das Buch ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.