Freitags-Füller #23

22. Juli 2016 | 1 Kommentar

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.


1. Wir können versuchen uns alle mal lieb zu haben, würde vieles vereinfachen.
2. Ich sollte mal wieder jemand bestimmtes anrufen .
3. Meine Kernkompetenz muss ich erst noch finden.
4. Dass das so schnell passiert ist nicht sehr wahrscheinlich. :D
5. Meine Mutter ist eine tolle Frau.
6. Den Pokémon-Go-Hype fand ich lustig. Spiele aber trotzdem nicht. (Aber ingress)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, denn das bedeutet, dass ich endlich Urlaub habe, morgen habe ich den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich für den Urlaub packen!

1 Kommentar:

  1. Das klingt alles sehr, sehr gut. Ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub, geht es auf Reisen? (: Alles Liebe aus Braunschweig, Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.