[Aktion] Freitags-Füller #21

8. Juli 2016 0 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.



1. Schade, es ist gar nicht sommerlich draußen.
2. Unser baldiger Urlaub ist eine Chance für Entspannung - endlich.
3. Ganz besonders frisch sind Blumen aus dem eigenen Garten. Jedes Jahr immer wieder toll.
4. Ich liebe Sommerblumen.
5. Kurz vor dem Einschlafen lese ich immer noch.
6. Eine Kuscheldecke liegt meistens auf dem Sofa .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ausschlafen und den Haushalt machen geplant und Sonntag möchte ich das Drachenfest besuchen und bei "Picture my day" mitmachen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.