[Das Blogger-Alphabet] M wie MediaKit

1. Juli 2016 0 Kommentare



Bei der lieben Anne gibt es eine tolles Projekt und es heißt "Das Blogger-Alphabet". Was das überhaupt für ein Projekt ist und so weiter kannst du hier nachlesen.



"52 Wochen – 26 Buchstaben – 26 Themen.
Alle zwei Wochen steht ein neues Stichwort im Raum, das mit dem Bloggen verknüpft ist."

Das Thema von 20. Juni bis 03. Juli heißt

  M wie Mediakit


Ja, ich habe ein Mediakit.
Mein Mediakit hatte ich in dieser Art schon auf meinem alten Blog, da immer wieder mal Anfragen kamen, ob man kooperieren möchte. Ich stehe dem Ganzen nicht abgeneigt über, habe mir aber mit den Jahren eigene Grundsätze angeschafft. So mache ich es mir, aber auch allen Anderen leichter.

Ich über arbeite mein Mediakit ständig, aber in unregelmäßigen Abständen. Und sei es nur die Follower-Zahlen bei den Mediadaten sind, die ich anpasse.

Es wird scheinbar auch so gemacht, dass eine PDF verschickt wird, wenn es gewünscht wird. Das finde ich persönlich aber albern und umständlich. Ich halte es lieber mit diesem kleinen Mediakit, wo alles online steht.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.