SuB - Sonntag #12

26. Juni 2016 | 0 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? Und warum?


Das letzte Buch, das ich mir gekauft habe war "Wüstenblume" Waris Dirie. Das Buch wollte ich schon immer mal lesen. Als ich es auf einem Flohmarkt gefunden habe, konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Allerdings liegt das Buch leider noch auf meinem SuB...

Und bei dir?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.