[Aktion] SuB - Sonntag #11

19. Juni 2016 5 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Welches Buch auf eurem SuB werdet ihr als nächstes Lesen?




Das weiß ich noch gar nicht. Ich lese aktuell "Die Flucht", den 2. Band Cassia & Ky. Band 3 liegt noch auf meinem SuB. Ich denke, dass ich den gleich direkt hinterher lesen werden.

Kommentare:

  1. Wie gefällt die "Die Flucht" bis jetzt? Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber ich habe nach Band 2 die Reihe abgebrochen...:(
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ganz gut. Ich habe schon viel schlechtes gelesen, aber sowas schreckt mich nicht ab. ;)

      Löschen
  2. Liebe Steffi!

    Dein aktuelles Buch kenn ich nur vom Namen her. Das wär glaub ich nicht so mein Geschmack *gg*

    Liebe Grüße!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. :)

      Löschen
  3. Huhu,
    Ich bin durch den SuB-Sonntag auf deine Seite gelandet und ich muss sagen: Echt schön hast du es hier! Da bleibe ich doch mal gerne als Leserin hier :)

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de (Wäre schön, wenn du mich mal besuchen kommst! Du bist herzlich Willkommen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.