[Aktion] SuB - Sonntag #10

5. Juni 2016 0 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Welches Genre liegt hauptsächlich auf eurem SuB?


Irgendwie liegt von allen Genre etwas auf meinem SuB. Ich lese ja total gerne mal über den Tellerrand.
Aber wenn ich meinen SuB so ansehe, dann sind die Meisten schon aus dem Fantasy-Genre. :)


Und wie schaut es bei dir aus?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.