[New in 2016] 22. KW

5. Juni 2016 2 Kommentare

Mich erreichten wieder richtig tolle Bücher. Die zeige ich dir hier mal. 

Kennst du eins von den Büchern schon?

Karin Slaughter gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Und das schon seit Jahren. Ich möchte das Buch direkt als Nächstes lesen.
"These Broken Stars" habe ich beim Verlag gewonnen. Ich liebe das Cover! Das Buch wird auch nicht lange auf meinem SuB liegen!

Karin Slaughter "Schwarze Wut"
"Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen …" [Quelle]

---------

A. G. Riddle "Departure"
"Flug 305, auf dem Weg von London nach New York. Plötzlich fallen alle Systeme aus, das Flugzeug stürzt ab. Für die Passagiere ist diese Katastrophe erst der Anfang – denn die Welt ist nicht mehr die, die sie kennen. Als die Überlebenden auf ein Hologramm von Stonehenge stoßen, wird ihnen klar, dass sie weit in die Zukunft geschleudert worden sind – auf eine anscheinend entvölkerte Erde. Doch fünf von ihnen sind auserwählt, die Menschheit zu retten – oder sie zu vernichten ..." [Quelle]

---------

Amie Kaufman "These Broken Stars. Lilac und Tarver"
"Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls..." [Quelle]



Das könnte dir auch gefallen
- Mehr Neuzugänge
- [Rezension] Die Zelle von Jonas Winner
- [Rezension] Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout

Kommentare:

  1. Hallöchen Steffi,

    "These broken stars" habe ich auch letzte Woche gekauft und freue mich schon wahnsinnig drauf!

    Übrigens, heute ist mein erster Bloggeburtstag und es gibt was zu gewinnen :), wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei.. ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    "These broken stars" scheint der nächste Hype zu sein ;-)
    Ich bin auf deine Rezension gespannt :-)

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.