Montagsfrage #50

6. Juni 2016 | 7 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag. Diesem Montag ist es diese Frage:

Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?


Nein! Im Urlaub habe ich in der Regel genug Bücher mit, damit ich nicht ohne dastehe. Deswegen finde ich Buchläden eher uninteressant.

Interessanter finde diese riesigen, wunderschönen Bibliotheken, die auf der ganzen Welt verteilt sehen.

Und wie ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    ist bei mir auch so, ich konzentriere mich meistens auf meinen Partner und das Meer :)

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Steffi,
    im Urlaub suche ich eigentlich nicht speziell nach Buchläden aber wenn ich einen entdecke, stöber ich gerne ein wenig :)
    Ansonsten widme ich meine Zeit meinem Verlobten und der gemeinsamen Zeit!

    HIER mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:

    Ich suche auch nicht gezielt nach Buchhandlungen wenn ich im Urlaub bin. Entdecke ich eine aber durch Zufall, kann ich einfach nicht dran vorbei gehen und muss rein.

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Bibliotheken, da sagst du was! Ich finde es immer toll neue Bibliotheken zu besuchen. Die haben einen ganz besonderen Flair.
    Ich habe zwar auch immer genug Bücher mit im Urlaub, aber wenn ich mal über einen Bücherladen stolpere, gehe ich trotzdem rein und stöbere ein bisschen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh Bibliotheken sind super ...

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Es geht ja auch weniger darum, dass man tatsächlich Lesestoff BRAUCHT ;-) Aber Bibliotheken besichtigen ist mindestens genauso genial! Mir hat die Uni-Bibliothek in Dublin bisher am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    natürlich kann ich nicht an einer Buchhandlung oder einem Buchladen vorüber gehen ohne darin geschnuppert zu haben. Manchmal, je nach Reiseziel, kann ich eventuell die Sprache nicht lesen, aber, ich habe endlich mal wieder an Büchern geschnuppert :-).

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.