Liebster Blog Award

16. Juni 2016 2 Kommentare


Die liebe Barbara hat mich beim "Liebster Blog Award" nominiert. Deine Fragen beantworte ich sehr, sehr gerne. :)




Ein paar Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
3. Füge das Liebster-Blog-Award-Banner in deinen Post ein.
4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6. Nominiere neue Blogs.
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.


1. Wonach suchst du dir deinen Lesestoff aus? Inhalt, Autor oder entscheidet etwas anderes dein Leseverhalten?
Ich bin da ganz spontan, was das angeht. Aber in der Regel schau ich erstmal in dem Genre, auch das ich Lust habe. Also wenn ich etwas aus meinem SuB nehme.
Wenn ich neu kaufe, dann schaue ich zuerst auf das Cover und dann auf den Inhalt. 

2. Welche Genres interessieren dich besonders?
Bis auf Horror lese ich eigentlich in allen Genre gerne. Aber Fantasy, Thriller und Krimi bleiben meine Lieblinge.

3. Gibt es dein absolutes Lieblingsbuch?
Ja! Das ist "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.

4. Welchen Autor möchtest du mal treffen? 
Hm, ich bin da nicht so fangirlmäßig unterwegs. Ich freue mich immer, wenn ich Autoren treffe. Da gibt es aber keinen bestimmten Autor, den ich ganz unbedingt mal treffen möchte.

5. Was möchtest du an deinem Blog mal ändern?
Ich änder ständig was an meinem Blog. :D Aktuell gefällt er mir aber so, wie er ist, ganz gut.

6. Welches sind für dich die drei wichtigsten Werte im Leben?
Freiheit, Glücklich sein und ja, das war es eigentlich.

7. Wohin möchtest du gerne mal reisen?
New York! Das ist ein ganz, ganz großer Traum von mir.
Aber auch Kanada reizt mich. Eigentlich möchte ich die ganze Welt noch bereisen.

8. In welchem Buch würdest du gern die Hauptrolle spielen?
Ich kann mich nicht entscheiden... 

9. Welche Challenge hat dir bisher am meisten Spaß gemacht?
Alles Challenges, die ich mitgemacht habe oder gerade mitmache, bringen totalen Spaß. Ich möchte mich da nicht festlegen.

10. Welche Buchcommunity findest du ganz besonders toll?
Lovelybooks. Da bin ich schon seit Jahren. Mal mehr, mal weniger aktiv.

11. Welche Bücher hebst du auf, sammelst du und welche gibst du weg oder tauschst?
Ich kann mich nicht wirklich von Büchern trennen... Deswegen sammel ich alle, die ich gerne haben möchte. Wenn ich Bücher geschenkt bekomme, die ich so gar nicht lesen möchte, dann tausche ich sie ein gegen Bücher, die ich gerne lesen möchte.


Ich nominiere wieder niemanden... :D Aber jeder der diesen Tag liest, darf sich nominiert fühlen und die Fragen von Barbara gerne beantworten. 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    vielen Dank für deine Antworten, das ging aber schnell! Ich habe gerade wieder eine Verlosung auf meinem Blog, sie geht noch bis Samstag. Vielleicht interessiert dich ein Buch, schau doch mal rein!

    Liebe Lesegrüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      vielen Dank für deine Fragen! ♡ Hat Spaß gemacht zu antworten.
      Sehr gerne schaue ich noch bei dir vorbei. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.