Leselaunen #12

22. Juni 2016 0 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter. Hier geht es auch mal um eine persönliche Frage. Das ist ganz schön. 




Aktuelles Buch?


"Die Ankunft - Cassia & Ky 3" von Ally Condie
"Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.
In den zerklüfteten Schluchten der Canyons hat Cassia nicht nur ihre große Liebe Ky wiedergefunden– sondern auch die Erhebung, eine Untergrundbewegung, die das System stürzen will. Als sich beide der Erhebung anschließen, müssen sie sich jedoch trennen. Ky wird auf einem Stützpunkt in einer Äußeren Provinz zum Piloten ausgebildet und Cassia in die Hauptstadt beordert. Dort trifft sie auf Xander, der als Funktionär für die Gesellschaft arbeitet. Kann sie sich ihm anvertrauen? Als eine tödliche Seuche ausbricht und die gesamte Bevölkerung zu vernichten droht, muss Cassia eine Entscheidung treffen …" [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

Sehr gut! Momentan lese ich so schöne Bücher, die es mir wirklich einfach machen.


Zitat der Woche?

"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze"
Göttlich verdammt - Josephine Angelini


Und sonst so? 

Langsam wird es ruhiger im Alltag. Hoffentlich bleibt es so, aber ich fürchte, es ist nur eine Verschnaufspause. Na mal abwarten!
Ein paar Termine habe ich schon wieder in meinen Planer eintragen dürfen...
Aber der Sommer soll jetzt wieder kommen. Ich freu mich schon drauf! Ich kann etwas Sonne gut gebrauchen!
Demnächst wird sich hier im Blog etwas ändern. Ich habe nämlich eine Domain bestellt. Sobald ich etwas Ruhe habe, werde ich diese und den Blog hier mal verknüpfen. :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.