Leselaunen #11

15. Juni 2016 0 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter. Hier geht es auch mal um eine persönliche Frage. Das ist ganz schön. 




Aktuelles Buch?


"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini
"Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …" [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

Ich würde sagen sehr gut. Das ist schon das 6. Buch in diesem Monat, das ich lese. 


Zitat der Woche?

"Sei eine Möwe! Scheiß drauf!"
unbekannt - online gefunden


Und sonst so? 

Boah, ich brauche Urlaub. Ich muss ganz dringend aus meinem Alltag raus. Das ist alles aktuell "to much". Deswegen ist das Zitat oben mein aktuelles Lebensmotto. Zum Einen muss ich immer Schmunzeln, wenn ich dadran denke und zum Anderen beinhaltet es soviel Wahrheit. Auf einige Dinge muss man wirklich sch****, damit man sich die nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
Momentan läuft ja die EM, wie du weißt und da komme ich sehr, sehr viel zum Lesen. Das lenkt auch noch mal zusätzlich von der Realität ab. :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.