Leselaunen #10

8. Juni 2016 0 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter. Hier geht es auch mal um eine persönliche Frage. Das ist ganz schön. 




Aktuelles Buch?


"Schwarze Wut" von Karin Slaughter
Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen …" [Quelle]



Momentane Lesestimmung?

Sehr gut. Auch wenn es ein Thriller ist, lenkt es mich aktuell gut ab.


Zitat der Woche?

-


Und sonst so? 

Noch 32 Tage und den Rest von heute bis zu meinem Urlaub. Den brauche ich so dringend. Ich muss echt raus hier. Ein Problem nach dem Anderen, das zu lösen gilt. Geht ganz schön an die Substanz.
Dafür sind aktuell kaum Termine da. Dann kann ich wenigstens etwas entspannen am Abend.
Hast du das mit den Tornados in Hamburg mitbekommen? Ist ja schon gruselig!!!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.