Freitags-Füller #19

24. Juni 2016 | 1 Kommentar

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.


1. In zwei Stunden sitze ich noch auf Arbei.
2. Ich esse gerne Feta mit Tomaten vom Grill.
3. Gegen große Hitze mach ich nichts bestimmtes.
4. Ich lese täglich viel im Bett, egal wie müde ich bin.
5. Die Sommerferien oder eher mein Sommerurlaub ist in 4 Wochen.
6. Jeden Tag lachen ist total unbedenklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Ausflug ans Wasser geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

1 Kommentar:

  1. Huhu! ^.^
    Besonders der 6. Satz ist richtig schön und da kann ich dir auf jeden Fall nur zustimmen. Heißt es nicht auch "Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschwendeter Tag?". :))

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.