[Das Blogger-Alphabet] L wie Ladezeit

9. Juni 2016 1 Kommentar



Bei der lieben Anne gibt es eine tolles Projekt und es heißt "Das Blogger-Alphabet". Was das überhaupt für ein Projekt ist und so weiter kannst du hier nachlesen.

"52 Wochen – 26 Buchstaben – 26 Themen.
Alle zwei Wochen steht ein neues Stichwort im Raum, das mit dem Bloggen verknüpft ist."

Das Thema von 6. bis 19. Juni heißt

  L wie Ladezeit




Da kann ich mal so ziemlich gar nichts zu schreiben...
Früher auf meinem Wordpress-Blog hatte ich das öfters mal überprüft. Aber hier auf meinem Blogspot-Blog... Nö! Da habe ich mir bisher gar keinen Kopf gemacht. Bisher läuft ja auch alles einwandfrei!

Wie siehst du das?

1 Kommentar:

  1. Seh ich ebenso :D
    Ich denk mir immer, dass mir schon jemand sagen würde, wenn irgendwas total doof ist!

    Das einzige worauf ich in dem Zuge ein bisschen achte, sind meine Fotos - die verkleinere ich. Da ich die Fotos aber in der Regel sowieso nachbearbeite ist das für mich auch kein großer Act, die Bildgröße ein wenig zu verkleinern. :)

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.