[Das Blogger-Alphabet] K wie Kommentare

6. Juni 2016 | 1 Kommentar



Bei der lieben Anne gibt es eine tolles Projekt und es heißt "Das Blogger-Alphabet". Was das überhaupt für ein Projekt ist und so weiter kannst du hier nachlesen.

"52 Wochen – 26 Buchstaben – 26 Themen.
Alle zwei Wochen steht ein neues Stichwort im Raum, das mit dem Bloggen verknüpft ist."

Das Thema von 23. Mai bis 5. Juni heißt

  K wie Kommentare


Das mit den Kommentaren ist ja ein leidiges Thema, das ständig in Blogs durchgekaut werden muss.
Ich schreibe gerne Kommentare und ich bekomme auch gerne Kommentare. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht viele sind.
In der heutigen Zeit ist die Zeit, die man dafür hat und nutzen möchte, gering. Geht mir ja auch so. Ich habe leider recht wenig Zeit, um mich mit Kommentaren auseinander zu setzen. Weniger als mir lieb ist, aber es nützt ja nichts.

Dennoch versuche ich so viele Kommentare, wie ich kann, woanders zu lassen. Auch wenn es nur nur ein Satz mit lieben Grüßen ist. Ich freue mich über so einen Kommentar. Ich sehe das nicht so eng, dass man unbedingt in meinem Blog einen Aufsatz als Kommentar schreiben muss. ;)

Auch versuche ich jeden Kommentar zu beantworten. Meistens schaffe ich das auch, wenn es ein paar Tage dauert.

In letzter Zeit haben allerdings die bösen, anonymen Kommentare zu genommen. Diese lösche ich seit Neusten kommentarlos. Wenn man was auszusetzen hat, dann soll man auch dazu stehen! 

Ich habe auch keinen Schutz was Kommentare angeht. Jeder darf hier kommentieren. Wie gesagt, ich freue mich über jeden Kommentar. Auch wenn es nur ein Satz ist oder mal liebe Grüße. ;) 

Achja, ganz schrecklich finde ich es, wenn in einem Blog nur per G+ kommentiert werden kann. Ich nutze das nicht und will es auch nicht. Solche Blogs meide ich dann auch in der Zukunft.

Wie siehst du das?

1 Kommentar:

  1. Huhu
    erstmal alles liebe zum Bloggeburtstag ^^
    Das mit den Kommentaren seh ich genau so, wie du. Ich freue mich ebenfalls über jedes und versuche auch immer einen Gegenbesuch zu machen und zu antworten. Selbst wenn es nur ein 'Danke' ist

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.