1 Jahr "angeltearz liest"

7. Juni 2016 14 Kommentare
Jetzt hätte ich fast meinen eigenen Bloggeburtstag vergessen. Den 1. Bloggeburtstag meines kleinen Bücherblogs. ♡

Vor einem Jahr und ein paar Tagen habe ich meinen privaten Blog komplett geleert und wollte mich von der Bloggerwelt verabschieden. Konnte mich aber dann doch nicht durchringen es sein zu lassen und habe was Neues begonnen. Ganz unkompliziert, ohne Wordpress und eigener Domain. So enstand meine kleine Bücherwelt. Und vor einem Jahr, am 07.06.2015 ging mein erster Beitrag online. Das Jahr ging so schnell vorbei. Das ist ja der Wahnsinn!

Ich werde dich jetzt nicht mit Statistiken langweilen! Es wird hier auch nichts zum Gewinnen geben. Gewinnspiele gibt es zwischendurch mal.

DANKE
Danke an meine Leser. Die, die mich in diesen "neuen" Blog rüberbegleitet haben und die, die neu dazugekommen sind.
Danke an die Verlage und meine Ansprechpartner. Die, die ich vom alten Blog noch da sind und mich weiterhin unterstützen und die, die ich neu kennenlernen durfte.
Danke an die Autoren, die einfach alle so unglaublich lieb und toll sind.
Danke an den weltbesten Ehemann, der mich in allem unterstützt, was mit meiner verrückten Blogger- und Bücherwelt zu tun hat.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, was die nächsten Jahre bringen werden. Denn ich merke, dass dieser Buchblog mir unendlich viel Spaß macht. Ich liebe Bücher, seit ich lesen kann und ich liebe das Bloggen, schon seit über 8 Jahren.

Kommentare:

  1. Huhu Steffi :)
    Glückwunsch zu dem vollen Jahr Bücherblog. :D
    Da ist mir wieder eingefallen, dass ich meinen Bloggeburtstag tatsächlich vergessen habe... XD Ich hatte im März zu viel zu tun und wollte es auf später verschieben und naja, jetzt ist schon Juni. XD
    Jedenfalls wünsche ich dir noch lange Freude am Bloggen :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alica,
      danke schön! :) Na wie gut, dass nächstes Jahr wieder ein März kommt. ;)

      Löschen
  2. huhu

    Gratuliere dir :D Ich wusste gar nicht, dass es deinen Blog erst seit einem Jahr gibt! Ich dachte du bist auch eine von denen die schon seit Jahren hier sind!!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tamara,
      diesen Blog hier schon. Bloggen tue ich aber auch schon wirklich seit Jahren. ;)

      Löschen
  3. Oh, das ist ja toll - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht <3
    Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Blogger-Zukunft :)

    Schön, dass du uns letztlich doch noch erhalten geblieben bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr!?
      Danke dir, Süße! ♡

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag :)

    (Wieso schreibt dieses Kommentardings "Google", wenn es Blogger meint? Und ganz löscht es auch nicht ... Entschuldigung fürs Verhunzen der Kommentare.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Und macht nix. Alles gut! :)

      Löschen
  7. Hallo Steffi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich schaue hier immer wieder gern vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch, für dich und deinen schönen Blog. Ich wünsche euch ein spannendes, lesereiches neues Lebensjahr und freue mich schon dann davon auch zu lesen :-).

    Herzlichste Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Mach weiter so!!!

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.