Zwei neue Challenges

27. Mai 2016 0 Kommentare
Zwei neue Challenges habe ich gefunden, die ich dir unbedingt zeigen möchte.
Ich mag Challenges! Wenn sie denn in der Punktevergabe nicht so kompliziert sind. Und sie zu meinem Leseverhalten passen. Den würde ich für eine Challenge nämlich nicht ändern. ;)




 

ABC-Challenge Reloaded 2016/2017
Veranstaltet von Nine im Wahn
Im Zeitraum von 01.06.2016 bis 31.05.2017
Was zu machen ist, kannst du hier nachlesen.

Meine Challenge-Seite



Anti-Leseflauten Challenge
Veranstaltet von thousandlifes
Im Zeitraum von 01.07.2016 bis 30.06.2017
Was zu machen ist, kannst du hier in der Ankündigung nachlesen.

Meine Challenge-Seite


Schau dir die beiden Challenges mal an. Vielleicht würden sie dir ja auch Spaß machen. BTW: Bei Beiden gibt es am Ende auch was zu gewinnen, falls das interessiert.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.