[Tag] Book Flower TAG

17. Mai 2016 1 Kommentar

Diesen Tag habe ich auf so vielen Blogs gesehen und ich fand ihn so toll, dass ich ihn jetzt mal direkt mopse. ;)

Rose: Die schönste Liebesgeschichte
Wrath und Beth von den Black Daggern (von J. R. Ward)


Vergissmeinnicht: Ein Buch/eine Reihe, die man nicht vergessen kann und/oder schon oft gelesen hast
Den ersten Band von "Die Tribute von Panem" habe ich schon mehrfach gelesen.


Orchidee: Eines der schönsten Cover



Sonnenblume: Ein Buch, das dich in Sommerstimmung versetzt
"Ella - Ein Hund fürs Leben" von Daniel Wichmann
Da wird so oft von einem Park mit See geschrieben, da bekomme ich direkt Lust auf den Sommer.


Gänseblümchen: Ein Gute-Laune Buch
"George - Der Hund, der mir das Leben rettete" von John Dolan
Das Buch ist ein totales Gute-Laune-Buch bzw. ein Alles-wird-gut-Buch und das macht mir gute Laune. 


Stiefmütterchen: Ein Schurke/Bösewicht, den man einfach gernhaben muss
Die bei Harry Potter. Alle wie sie da sind. Ohne die wären die Bücher nicht das, was sie jetzt sind.


Löwenzahn: Ein Buch/ Eine Serie, die sehr stark gehypt wurde
Da kann ich Einige aufzählen. z.B. Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr", Stephenie Meyer "Twilight" und und und


Tulpe: Beste Freundschaft zwischen Haupt- und Nebencharakter
"Ziemlich beste Freunde" fällt mir da ein oder "Harry Potter" wieder.


Lilie: Ein Buch, das dich zu Tränen gerührt hat
Hach, ich bin da ja nicht so. Aber das letzte Buch war "Pici" von Robert Scheer.


Apfelblüte: Deine liebste Märchenerzählung
Da kann ich mich gar nicht entscheiden... :D Bin ein großer Disney Fan. "Cinderella" ist toll und "Die Schöne und das Biest"

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi ♥,

    toller Post, der Tag ist echt passend zum Frühling & ich glaube ich werde ihn vielleicht in nächster zeit mal bei dir stibitzen. :D Ein gehyptes Buch haha oh Gott da kann man ja einen eigenen Post drüber schreiben.:D

    Liebe Grüße ♥
    Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.