SuB - Sonntag #9

29. Mai 2016 | 1 Kommentar

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Verleiht ihr die Bücher von eurem SuB?


Vom SuB nicht, nein. Die möchte ich ja selber noch lesen und da bin ich ganz spontan, was ich als Nächstes lese. Dann wäre es schlecht, wenn Bücher vom SuB fehlen würden.

Ich verleihe generell ungerne Bücher. Nur an ausgewählte Leute. ;)


Und wie schaut es bei dir aus?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich verleihe eigentlich selten Bücher. Zu einem, weil ich nicht viele in meinem Umfeld habe die Lesen (und die, die Lesen, sind genauso buchverrückt wie ich) und zum anderen, weil ich irgendwie auch Angst um meine Bücher habe ^^
    Verleihen tue ich meine Bücher eigentlich nur an meine Mutter (die bekommt alle Bücher von mir - auch die vom SuB ^^) und an meinen Freund. Da er weiß, wie wichtig mir das Wohlergehen meiner Bücher ist, achtet er mir zuliebe immer sehr darauf, wenn er meine Bücher liest.
    Liebste Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.