SuB - Sonntag #8

22. Mai 2016 | 0 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Was haltet ihr von SuB - Abbau Challenges? Und macht ihr vielleicht so gar bei einer mit?


Eine Sub-Abbau-Challenge direkt mache ich nicht mit. Aber bei anderen Challenges. Den SuB versuche ich so oder so abzubauen. Ganz ohne Challenge. ;)



Und wie schaut es bei dir aus?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.