[Aktion] SuB - Sonntag #7

15. Mai 2016 1 Kommentar

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Wie viel ist euer SuB wert?


Also das werde ich jetzt nicht ausrechnen! :D Auch wenn er mit knapp 60 Büchern nicht so hoch ist, habe ich da keine Lust drauf. Das gleicht ja schon fast einem "Schwanz-Vergleich" und es kommen wieder Neider auf und da mach ich nicht mit. ;) Wer will, darf es jetzt aber gerne im Kopf überschlagen.

Mir persönlich ist er aber mehr wert, als man es mit Zahlen darstellen kann. Bücher sind meine Leidenschaft und sie gehören zu meinem Leben dazu. Das kann man nicht mit Geld aufwiegen.


Und wie schaut es bei dir aus?

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi

    Ich habe einen sehr hohen SuB! Aber, ich liebe ihn. Ich zähle ihn nicht. Werde aber ab nächste Woche bei meinem eigenen SuB einkaufen gehen. Wenn ich ein Buch gelesen habe, werde ich bei meinen eigenen Realen shoppen gehen und mich für das Nächste entscheiden.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.