Montagsfrage #48

23. Mai 2016 | 9 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an diesem Montag.

Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?


Heute mal wieder kurz und knackig: Nein, das hatte ich noch nicht.
Ich träume eigentlich immer oder meistens wirres Zeug, aber vom Inhalt eines Buches habe ich bisher noch nicht geträumt.

Und wie ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Genauso ist meine Antwort auch ausgefallen. Kurz und knackig mit NEIN. Viel konnte ich zu dieser Frage nicht antworten :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi :)

    mir passiert das schon hin und wieder (ich lese aber auch oft vor dem einschlafen).
    An ein bestimmtes Buch erinnere ich mich aber spontan nicht.
    Meisten passiert mir das nach einem sehr spannenden Buch ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bei mir ist es zumindest schon länger her.

    Aber momentan träume ich auch immer so wirres Zeug, dass ich mich immer frage was denn bloß in meinem Kopf los ist.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/23/montagsfrage-39-getraeumte-buecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    ich weiß mit Sicherheit, dass ich hin und wieder von den Büchern träume, die ich lese, denn mir ist das erst letzte Nacht passiert. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schade, dass du noch nie von einem Buch geträumt hast :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, schon jemals von einem Buch geträumt zu haben ... habe aber das dumpfe Gefühl, dass das sicher schon passiert ist und ich mich nur nicht erinnere!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,

    ich träume auch immer gerne wirr. Aber mein Kopf zieht gerne Sachen aus Büchern raus um es alles noch etwas verrückter zu machen ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    es tröstet mich, dass ich nicht allein mit der Antwort "Nein" bin ;)
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    ja, so geht es mir ebenso. Obwohl, in mancher Geschichte, am helllichten Tag, bin ich schon manchmal wie in einem Tagtraum versunken.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.