Leselaunen #8

25. Mai 2016 | 0 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter. Hier geht es auch mal um eine persönliche Frage. Das ist ganz schön. 

Aktuelles Buch?

"Make it count - Sommersturm" von Carrie Price
"Jen und Patrick könnten unterschiedlicher nicht sein. Jen hat alles. Sie ist bildhübsch, eine vorbildliche Tochter aus wohlhabender Familie und die absolute
Musterstudentin. Sie wirkt rundum glücklich. Das große Glück hat Patrick nie erlebt, er glaubt nicht daran. Um seine Herkunft macht er in Oceanside ein großes Geheimnis, seine Gefühle hat er weggesperrt. Doch dann ist da dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und Jens und Patricks Herzen zum Rasen bringt. Kann eine flüchtige Begegnung alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?" [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

Aktuell wieder richtig  gut. Ich lese momentan aber auch nur gut Bücher. Bücher, wo es echt schwierig ist, es wieder aus der Hand zu legen. So kann es gerne weitergehen.


Zitat der Woche?

"Wir bekommen keine Generalprobe für unser Leben. keine zweite Chance. Wir haben nur dieses Leben, und für manche Menschen ist es kürzer als für andere."
~"Make it count - Sommersturm" von Carrie Price


Und sonst so? 

Am dem Tag, als wir aus dem Urlaub kamen, war das Urlaubsfeeling wieder weg. Jetzt habe ich das Gefühl, als wären wir gar nicht im Urlaub gewesen. Es ist so viel passiert... So viel Stress. Es ist ätzend! Deswegen lese ich aktuell auch wieder mehr. Dann kann ich abschalten.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.