Leselaunen #6

4. Mai 2016 | 4 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter.

Aktuelles Buch?

"Witch Hunter" von Virginia Boecker
"Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs, Hexen, Zauberer und Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt …." [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

Sehr gut. Das Buch ist wirklich toll. So macht das Lesen richtig Spaß! :)


Zitat der Woche?

"Euer größter Feind ist nicht das, wogegen ihr kämpft, sondern das, wovor ihr euch fürchtet."
"Witch Hunter" von Virginia Boecker


Und sonst so? 

Eine "Baustelle" konnten wir am letzten Sonntag endlich fertigstellen. Jetzt sind nur noch andere "Baustellen", die unsere Aufmerksamkeit verlangen. Leider sind wenige davon nur unsere eigenen. -.- Das ist echt Kräftezehrend, aber noch 6 Tage und den Rest von heute arbeiten und dann haben wir eine Woche Urlaub. Den brauchen wir auch dringend!
Aber das Wetter hier oben in S-H ist der Wahnsinn. Ganz viel Sonne und es ist nicht mehr so kalt. Das hebt die Stimmung ungemein.

Kommentare:

  1. Halloo,

    "Witch Hunter" habe ich mir auch letztens gekauft, jetzt warte ich auf die richtige Stimmung (und auf Zeit, ich komme gerade zu nichts ;__;) bis ich es endlich lesen kann! Freut mich auch, dass es dir bisher so gut gefällt. :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanne,
      lass das Buch nicht zu lange warte. Es ist wirklich toll! :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ja das Wetter diese Woche ist ja wohl genial. Bin heute den ganzen Tag mit Shorts und Top rumgelaufen, etwas was selbst im Hochsommer hier auf der Insel selten möglich ist. Schließlich ist ja immer Wind. Bin sogar schon etwas braun geworden ^^

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      kenne ich gut. Wohne ja selbst in S-H. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.