Ich bin wieder da

20. Mai 2016 | 7 Kommentare
Vielleicht hat es der Eine oder Andere bemerkt... Ich war nicht da. Ich hatte mir meinen ersten Urlaub des Jahres gegönnt und war 5 Tage nicht Zuhause. Ich hatte zwar ein paar Beiträge vorbereitet, aber einiges ist dann doch hängen geblieben und die fertigen Rezensionen wollte ich nicht einfach so losschicken.

Aber jetzt meine Frage an dich: Besteht Bedarf und Lust über meine Reisen und Mini-Tripps zu lesen?
Wird natürlich keine Überhand hier nehmen, es ist und bleibt ein Buchblog. Aber mir schwebt da was im Kopf rum, dass ich meine beiden Hobbies Reisen und Bücher verbinden kann.
Mich würde nur interessieren, ob sich meine Mühe lohnen würde. ;)

Kommentare:

  1. Da ich selbst oft unterwegs bin, würden mich solche Blogposts sogar sehr interessieren. Und wenn du dann auch noch Bücher und Reisen miteinander verbindest - umso besser!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar liebe Steffi, da fragst du noch? Her damit 😀
    LG Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ;)
    Also ich finds in Ordnung. Warum nicht. Lockert ja auch auf und man erfährt auch ein wenig vond er person die immer hier postet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe festgestellt, dass meine "Alltagsworte" viel mehr Klicks bekommen, als meine Rezensionen, von daher denke ich, dass die Menschen das schon interessiert. Mich, als Reisebegeisterte kannst du damit auf jeden Fall erfreuen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren Reiseberichte immer und in Verbindung mit Büchern umso mehr, also nur keine Scheu! Zeig uns deine Reisen! Ich freue mich darauf!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi,
    grundsätzlich denke ich " Dein Blog, also mach worauf du Lust hast".
    Ich lese so Berichte immer mal wieder gerne :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auf jeden Fall sehr gerne was über das Reisen lesen :) Hat mir früher bei dir schon immer gut gefallen <3

    Mach es wie du Lust dazu hast, finde auf jeden Fall ok - es ist dein Blog, deine Spielwiese <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.