Freitags-Füller #15

13. Mai 2016 0 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Pfingsten bedeutet für mich ein freier Tag und Lesezeit.
2. Manchmal halte ich einfach nur den Mund - nur um der Harmonie willen.
3. In der Relation ist das aber falsch.
4. Raushalten - ist das die Lösung? Ja, ist es!
5. Alles ist manchmal nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.
6. Aber genau darum geht es.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, denn dann habe ich endlich Urlaub, morgen habe ich den Aufbau unseres neuen Gartenschuppens geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt machen und die Tasche für den Urlaub packen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.