[Blogger-Aktion] Lilac und Tarver brauchen Deine Hilfe!

14. Mai 2016 | 0 Kommentare
Mich erreichte eine eMai, dass Lilac und Tarver ganz dringend deine Hilfe brauchen. 
Diese Nachricht war in der eMail enthalten:


Ich weiß auch nicht, aber es hört sich echt bedrohlich an!

Du willst helfen? Dann schau mal hier vorbei. Und als Dank für den Einsatz gibt es 1 von 10 Exemplaren von "These Broken Stars. Lilac und Tarver" zu gewinnen.

-----

Amie Kaufmann und Megan Spooner "These Broken Stars. Lilac und Tarver"
"Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls..." [QuelleErscheint am 27.05.2016

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.