[Aktion] Montag ist Kingtag

3. Mai 2016 2 Kommentare
Ich weiß ja, dass es unter meinen Lesern begeisterte Stephen King Leser gibt. Und gerade für diejenigen habe ich auch einen tollen Tipp!

Beim Heyne Verlag gibt es, schon seit Anfang diesen Jahres, den "Montag ist KingTag". 
Was das ist? Jeden Montag wird eine Kurzgeschichte von Stephen King veröffentlicht. "Only eBook" allerdings nur.





Vor allem findest du hier auch alle bereits erschienen und bald erscheinenden Bücher. Es gibt also reichlich zu schauen. ;)


Gestern ist z. B. die Kurzgeschichte "Omi" erschienen. Lust auf eine Leseprobe?

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Och Manno. Ich würde sooo gerne Kings Kurzgeschichten Montags lesen. Leider bezitze ich keinen eReader. Das erste Mal, dass ich gerne einen hätte. Noch besser würde ich es finden, wenn die Kurzgeschichten in einer Zeitung erscheinen. So etwas fehlt da nämlich noch.

    Trotzdem vielen Dank für die Information. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Buch mit diesen Kurzgeschichten :)

    Liebe Grüße
    Emm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emm,
      vielleicht gibt es ja bald die Chance, dass die Kurgeschichten gedruckt werden. Wer weiß. *däumchen drück*

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.