SuB - Sonntag #5

24. April 2016 2 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine Aktion von Miri. Und die heutige Frage lautet:


Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?





Ich lese so ca. 7 bis 9 Bücher im Monat. Das schwankt... Die Bücher sind unterschiedlich dick. Außerdem liegt es auch dadran, wie spannend das Buch ist.

Wie viele dazu kommen kann ich nicht sagen. Das ist so unterschiedlich! Aber meistens kommen genauso viele wieder dazu, wie ich gelesen habe. Die Anzahl meinen SuBs ändert sich nämlich zum Ende des Monats nichts wirklich. :D

Kommentare:

  1. HI
    Na das ist doch gut, wenn er im Gleichgewicht bleibt ;) Wenn er zu dick wird, hast du keine Freude mehr und wenn er zu dünn wird auch nicht :)
    ich wünsch dir stets genügend Bücher :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ein wenig dünner werden darf er trotzdem gerne.
      Danke schön! Das wünsche ich dir natürlich auch. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.