SuB - Sonntag #4

17. April 2016 | 3 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine Aktion von Miri. Und die heutige Frage lautet:


Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?



Das ist eine gemeine Frage!
Lesen möchte ich alle Bücher, die auf meinem SuB sind. Die ich nicht so gerne lesen möchte, die stehen zwar noch in meinen Bücherregalen, aber sie sind nicht mehr auf meinem aktuellen SuB. Sollte mein SuB mal bei null sein (Haha!), dann habe ich die immer noch in der Hinterhand.

Warum sie dann in meinen Bücherregalen stehen? Weil ich sie geschenkt bekommen habe und ich sie liebe. Ich finde das ist der beste Grund überhaupt! 

Kommentare:

  1. Bei mir wären das einige xD Weil ich mich von den Charakteren nicht verabschieden will aktuell suben glaub ich 5 Reihenabschlüsse xD

    Aber habe auch wie du einige Bücher die eben einfach so mal im Regal landeten und "für den Notfall" sind. bei über 900 Kindelbücher werde ich nie dazu kommen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *loool* Wie gut, dass es nicht nur mir so geht. ;)

      Löschen
  2. Hi Steffi,
    ich habe ähnlich wie du geantwortet :)
    Denn mir ist auch kein Bad Buch eingefallen :).
    Ich mach heute das allererste mal bei dir Aktion mit :) Deswegen beantworte ich heute gleich mal alle 7 Fragen, und ich freue mich tatsächlich, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst :). Immer schön, wieder bekannte Gesichter zu sehen :).

    Hab einen mega guten Start in die neue Woche :).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.