SuB - Sonntag #3

10. April 2016 4 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine Aktion von Miri. Und die heutige Frage lautet:


Habt ihr eine Grenze für die Anzahl eurer SuB-Bücher?





Je weniger um so besser. :D Das ist meine Grenze.
Ich habe aktuell über 50 Bücher auf meinem SuB. Das ist mir viel zu viel, deswegen versuche ich die unbedingt abzubauen.
Allerdings lege ich das nicht an einer Zahl fest, wo meine Obergrenze ist.


Und du?
Hast du eine Grenze?

Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    bei mir gibt es keine Grenze. Ich versuche das ganze nicht zu übertreiben und mehr Bücher im Monat zu lesen als ich neue kaufe. Dieses Jahr klappt das nicht ganz so gut aber ich hoffe ich komme dieses Jahr wieder etwas runter mit meinem SuB :)

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,
      wie gut, dass das Jahr noch ein paar Monate hat. Da kann sich ja noch einiges ändern. :D

      Löschen
  2. Habe keine Grenze, bin aber derzeit auch nicht wirklich am Lesen und kaufe mir daher auch keine neuen Bücher. Ich denke aber, dass ich im Sommerurlaub auf jeden Fall wieder Zeit und Muse habe, ein bisschen zu lesen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade im Urlaub lese ich noch mehr als sonst. Dann kann man so gut abschalten.♡

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.