SuB - Sonntag #2

3. April 2016 | 4 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine Aktion von Miri. Und die heutige Frage lautet:


Wie wählt ihr aus, welches Buch ihr als nächstes lest?



Da bin ich ganz spontan. :D
Ich habe auch vielen Genre Bücher auf meinem SuB liegen, deswegen habe ich die Freiheit ein Buch zu greifen, auf das ich wirklich Lust habe.


Und du?

Kommentare:

  1. Huhu Steffi!

    Ich wähle meine Bücher auch meistens ziemlich spontan aus - aber ich würde daran ehrlich gesagt gerne etwas ändern und bin schon an Überlegen, ob ich mir nicht auch eine Losbox für meine SuB-Bücher bastle ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      ich hatte wegen einem SuB-Glas auch schon mal überlegt, aber ich glaube, das würde ich nicht durchhalten... :D

      Löschen
  2. Guten Abend die Dame ;)

    ich wähle auch immer spontan aus. Je nach Gefühl. Deswegen finde ich Reziexemplare auch gar nicht so spannend, weil ich dann nicht selbst die Freiheit habe zu entscheiden. (:
    Nach dem Gefühl zu gehen finde ich ohnehin die beste Methode, weil dann die Zeit wirklich reif sein kann und man sich auch voll und ganz auf ein Buch einlässt und nicht denkt: Das würde ich jetzt aber viel lieber lesen! ^^

    Liebste Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,
      auch mit Rezensionsbüchern hat man diese Freiheit. ;) Da du die Rezensionsbücher in der Regel ja auch selbst auswählst. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.