[Rezension] Elemental Assassin - Spinnenbeute von Jennifer Estep

7. April 2016 2 Kommentare
Elemental Assassin - Spinnenbeute von Jennifer Estep

Autor: Jennifer Estep
Titel: Spinnenbeute - Elemental Assassin
Originaltitel: Spider’s Revenge
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
Reihe: Band 5
Seitenanzahl: 400
Verlag: Piper Verlag
ISBN: 9783492280747
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 01.03.2016
Broschur




Kurzfassung


"Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?"




Meine Meinung


Jennifer Estep gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen und das hat sie ganz alleine durch die Spinnenreihe geschafft! Die Autorin hat mittlerweile mehrere Reihen veröffentlicht, die alle durchweg positiv aufgenommen wurden. Das will schon was heißen!

Ich mag Gin total gerne und habe regelrecht auf diesen 5. Band und das "große Finale" hingefiebert. Wobei die Buchreihe hier nicht endet!! Band 6 steht schon in den Startlöchern. Ich bin schon total gespannt! Ich würde dir gerne hier mehr erzählen, aber ich mag nicht mehr spoilern, als der Klappentext es sowieso schon tut.
Sehr toll finde ich es, wie Jennifer Estep es schafft, die Charaktere lebendig wirken zu lassen. Alle Charaktere haben so eine geniale Tiefe. Ich würde mich bei Gin definitiv sicher fühlen.

Das Buch ist so megaspannend geschrieben. Ich möchte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das liebe ich ja so an der Autorin. Die Spannung geht hoch und wieder runter und wieder hoch und wieder runter. Wie bei einer Achterbahn und man ist gespannt, wie es denn jetzt weitergeht. Ich habe das Buch innerhalb 3 Tagen durchgesuchtet, es ging einfach nicht anders. Und ich war echt traurig, als ich den letzten Satz gelesen habe. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 6. Band. Ich möchte noch ganz viel mehr von Gin lesen.

Die Bücher bauen alle aufeinander auf. Selbst ich (und ich habe sonst kein Problem damit) würde diese Reihe nicht durcheinander lesen. Es ist schwierig sonst mitzukommen.
Obwohl zwischen Band 4 und 5 bei mir eine lange Zeit zwischen war, war ich beim ersten Satz wieder voll in der Geschichte. Das schaffen wenige Bücher!

Du merkst schon, ich schreibe eine Lobeshymne auf dieses Buch.
Deswegen möchte ich die ganze Reihe empfehlen!



Das Cover


Ich mag das Cover. Es ist so schön schlicht. Ich finde die ganze Reihe passt perfekt zusammen.


Fazit


Wahnsinnig spannend und einfach nur toll.


5/5 Sternchen
(genial)


Die Buchreihe


Band 1 - Spinnenkuss
Band 2 - Spinnentanz
Band 3 - Spinnenjagd
Band 4 - Spinnenfieber
Band 5 - Spinnenbeute
Band 6 - Spinnenfeuer
Band 7 - Spinnengift
Band 8 - Spinnenfalle erscheint im September 2017



Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsbuch. 
*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.



Das könnte dir auch gefallen
[Rezension] Elemental Assassin - Spinnengift von Jennifer Estep
[Rezension] Elemental Assassin - Spinnenfeuer von Jennifer Estep
[Rezension] Elemental Assassin - Spinnenjagd von Jennifer Estep

Kommentare:

  1. Die Reihe macht sich in dem Bücherregal aber auch sehr gut! Leider sind Fantasy-Romane nicht so mein Ding.

    Ich wünsche dir eine frühlingshafte Woche und schicke liebe Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      schick ist es wirklich. Aber auch in anderen Genre gibt es wunderschöne Cover. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.