Leselaunen #5

27. April 2016 | 13 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter.

Aktuelles Buch?

"Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed" von Kim Harrison
"Vierzig Sekunden können den Lauf der Welt verändern.
Peri Reed ist jung, sexy und tough. Doch das ist nicht das Beste an ihr! Was sie einzigartig macht, ist ihre Gabe: Peri kann vierzig Sekunden in der Zeit zurückspringen und die Vergangenheit verändern. Ein unschätzbarer Vorteil, wenn man für eine staatliche Geheimorganisation arbeitet, die Jagd auf die gefährlichsten Kriminellen der USA macht. Bis Peri eines Tages der Korruption verdächtigt wird und fliehen muss. Plötzlich zur Staatsfeindin Nummer eins geworden, ist sie fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen und die Drahtzieher dieser Verschwörung ausfindig zu machen. Doch Peri kann niemandem mehr vertrauen – nicht einmal dem Mann, den sie liebt ..." [Quelle]


Momentane Lesestimmung?

Momentan wieder sehr gut. Das Buch war leider zu Anfang echt schwer... Sehr verwirrend. Das hat mir die Lust am Lesen etwas gedrückt. Aber jetzt ist wieder super!


Zitat der Woche?

"Ich bin übrigens nicht sozial kompetent genug, um mit Leuten, die mich langweilen, über die Dinge zu sprechen, die mich nicht interessieren."
Quelle unbekannt - Auf Facebook gesehen und für genial befunden!


Und sonst so? 

Letzte Woche sagte ich ja nicht, dass ich kaum Termine habe. Ha! Da sind sie wieder alle. Aktuell fast jeden Abend, nach Feierabend, unterwegs. Örgs. Aber lieber so als ein langweiliges Leben!
Aber ist das Wetter nicht krass? Gestern früh lag Schnee. Hallo? Ich möchte bitte Frühling mit ganz viel Sonne und Wärme.

Kommentare:

  1. HI
    Ja es ist echt kalt geworden, und im Sommer meckern alle es ist zu heiß, da werde ich dann die erste sein, weil ich Wärme nicht gut abkann ;).
    Andereseits, ich fand den Schnee toll, er war ja sofort wieder weg :) Und April macht was er will ;).
    Ich kenn noch Zeiten, da hat es anfang Mai noch geschneit. Als Kind liebte ich es.

    Aber wir sind aufgrund der Klimaerwärmung leider das nun anders gewöhnt, deswegen kommt das so seltsam an :).

    Ich lese auch noch an einem Buch, dass ich letzte Woche gelesen habe :). Aber Fachbücher brauchen einfach mehr Zeit als Romane ;).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      ist ja immer so. ;) Kälte finde ich nicht schlimm. Aber Schnee nehme ich gerne im Winter und nicht im Frühling.

      Löschen
  2. Huhu,

    Bei uns liegt gerade wieder Schnee. Ich hab mich auch sehr über das Wetter ausgelassen. Wobei das früher ja normal war.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/27/leselaunen-mit-looking-for-hope/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,
      Schnee zu Ostern hatten wir wirklich schon oft. Aber muss ich nicht haben. :D

      Löschen
    2. ja wir auch, aber in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr so. Aber Ende April? Das ist mir dann doch zu heftig. Gott sei Dank ist jetzt alles wieder weg.

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Geniales Zitat!!! :)

    Wetter: Jajaja - der kleine Januar müsste dringend aus dem April geholt werden!!!!

    Andererseits ist es ganz normal, dass es bis in den Mai hinein schneien kann! Erst nach den Eisheiligen ist kein Frost/Schnee mehr zu erwarten....

    LG Tabea aka Miss Booknerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,
      ja das Zitat ist echt genial, oder!? :D

      Löschen
  4. Hallöchen ^^

    das Buch kenne ich ja gar nicht :D
    Und das Zitat ist wirklich cool!
    Und das Wetter, naja ich mag es, wenn es eher kälter ist, da ich Wärme und Htze überhaupt nicht vertrage ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      geht mir bei der Wärme genauso. Kalt darf es gerne sein. Nur halt kann der Schnee-Matsch gerne wegbleiben. ;)

      Löschen
  5. Dieses Zitat hat mich grad so umgehauen, dass ich alles vergessen habe, was ich eigentlich sagen wollte. :'D
    Mist. Aber vielleicht fällt es mir irgendwann wieder ein. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hier herrschen auch alles Jahreszeiten an einem Tag. Sonne, Regen, Hagel, Schnee, ... Das ist echt zum Mäusemelken.
    Dein Buch habe ich auf der Wuli. Ihc bin auf deine Endmeinung gespannt.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,
      da hast du vollkommen Recht! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.