Leselaunen #4

20. April 2016 | 9 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter.

Aktuelles Buch?


"Bitter & Sweet - Mystische Mächte" von Linea Harris "Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ..." [Quelle]

Momentane Lesestimmung?

Sehr gut. Ich kann das Buch gar nicht aus der Hand legen!

Zitat der Woche?

"Seid vom Verrat geblendet!
Im Blute dunkel, der Herz ist rein.
Es wird das Kind der Hölle sein,
Das das Blatt wendet."
"Bitte & Sweet - Mystische Mächte" von Linea Harris

Und sonst so? 

Wieder wurden wir von jemanden im Stich gelassen... Ein Gärtner sollte eine Fläche für unseren neuen Gartenschuppen fertig machen. Tja, und mit dämlichen Aussagen hat er sich selbst ins Aus geschossen. Wir haben aktuell kaum Termine, deswegen können wir das dann auch noch selbst machen.
Irgendwie ziehen wir das magisch an! Letzte Woche haben wir unser neues Auto abgeholt und auch da hat vieles nicht geklappt, wie es klappen sollte. Wenn man sich auf Andere verlässt...

Kommentare:

  1. Huhu,

    keine Termine. Das hätte ich auch gerne. Bei mir sind gerade gefühlt nur Termine. Das ist echt furchtbar.

    Hier bin ich zu finden:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/20/leselaunen-mit-harry-potter-und-der-stein-der-weisen/

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,
      das hatte ich die letzten Wochen auch nur. Ich fürchte aber, dass ist die Ruhe vor dem Sturm... -.-

      Löschen
    2. bei mir wirds bald hoffentlich etwas ruhiger. Wobei ich im Mai auch ein paar Termine hab, aber nicht mehr so viele.

      Löschen
    3. Ich drück dir feste die Daumen! :) <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich glaub bei dir bin ich derzeit voll oft :)
    Mich freut es sehr, dass dir dein Buch so gut gefällt :D
    Das ist viel wert :).
    Und keine Termine? Dann wünsch cih dir dass du diese tolle Zeit ganz gut auch für dich nutzen kannst und darfst :).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      und das finde ich voll schön! ♡
      Das mache ich auf jeden Fall! :)

      Löschen
  3. Hallo!
    Dein Buch kenn ich nicht, aber ich liebe eigentlich alles was mit Vampire, Werwölfen und Hexen gemischt ist (sofern es gut geschrieben ist :D). Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)
    Neid! Ich hätte auch gerne keine Termine. Aber ich habe gerade so viele Deadlines, dass ich gar nicht daran denken darf. :(

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanne,
      das Buch ist gut geschrieben. Also wäre auf jeden Fall was für dich, da bin ich mir sicher. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.