Freitags-Füller #12

22. April 2016 | 2 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Es gibt Menschen, die meinen, alles auf der Welt würde nur laufen, wenn sie das sagen.
2. Ein gutes Buch ist mein Must Have in diesem Frühjahr. (naja, eigentlich das ganze Jahr lang...)
3. Überall sieht man wie alles langsam grün wird
4. Ich liebe Erdbeeren.
5. Ich bin sehr dafür, dass der Sonnenschein übers Wochenende bleibt.
6. Der Wetterbericht sagt aber, es geht in die andere Richtung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich den Haushalt vor allem Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was schönes unternehmen!

Kommentare:

  1. Hi Steffi,


    Die fenster hab ich mir auch angefangen vor zu nehmen aber da es gleich wieder zu regnen beginnt hab ich das mal weiter nach hinten verschoben. Da nervt nur wenn man putzt und paar Stunden später siehts schon fast wieder wie vorher aus, also warte ich jetzt auf eine gute woche *gg*

    Bei Frage 3 hab ich ähnlich geantwortet *gg*

    Ich wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Freitag und starte gut ins Weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      stimmt, wenn es regnet, dann ist es eh sinnlos. Hier soll es morgen auch wieder regnen, aber ich mach das trotzdem heute noch. :D
      Dir auch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.