[Aktion] Freitags-Füller #11

15. April 2016 2 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.



1. Hallo Frühling! Schön, dass du endlich da bist.
2. Die letzten Tage hatte ich genug zu tun.
3. In einer IKEA-Tasche ist viel Platz für viele schöne Dinge.
4. Ich bin schon lange bereit für Urlaub. (dauert aber noch)
5. Ich mag es nicht, wenn wenn man mich für "dämlich" hält und nicht wie einen erwachsenen Menschen behandelt. (Ich könnte dann durchdrehen.)
6. Auf meinem Schreibtisch herrscht immer kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich  den Haushalt und eine lange Hunderunde geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was Schönes machen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das mit dem kreativem Chaos ist mir gleich ins Auge gesprungen. ^^ So geht es mir hier auch immer XD Und dann streite ich mit anderen darüber das es ja nciht unordentlich ist XD
    Zum Glück wissen wirs ja besser ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      jaaaaa das kenn ich nur zu gut. :D
      Ganz genau! ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.