Freitags-Füller #10

1. April 2016 2 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Jetzt könnte gerade wieder ins Bett gehen und schlafen.
2. Ich müsste mal das Haus so richtig putzen - von oben nach unten. #frühjahrshausputz
3. Im Fernsehen läuft in letzter Zeit nur Quatsch.
4. Meine letzten gekauften Erdbeeren waren noch nicht richtig süß.
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen -noch vollen- Kaffeebecher.
6. Bald mache ich uns auch den ersten Spargel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich  ein bisschen shoppen mit meinem Lieblingsmann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Frühlingswetter genießen!

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/03/totally-shouldve-book-tag.html
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.