[Blogger schenken Lesefreude] Gewinnspiel-Auslosung

30. April 2016 2 Kommentare
Im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" habe ich 2 Taschenbücher verlost.

Okay.... Ich mach es kurz und schmerzlos. ;)





"Eragon" geht an 

"Fifty Shades of Grey" geht an 

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Ihr Zwei, bitte meldet euch bei mir unter blogschaefchen@gmx.de


Ich danke jeden einzelnen fürs Mitmachen!! Und allen anderen bitte nicht traurig sein. Es gibt ganz bestimmt wieder ein Gewinnspiel irgendwann!

Kommentare:

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.