[Aktion] SuB - Sonntag #1

27. März 2016 4 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine Aktion von Miri. Und die heutige Frage lautet:

Welches ist das Buch, das am längsten auf eurem SuB liegt? Warum liegt es denn schon so lange dort?


Ich habe gerade in dieser Woche meinen SuB ein wenig eingeschrumpft. Von über 80 sind jetzt nur noch 56 drauf.
Aber am Längsten ist dort "Für immer untot" von Karen Chance. Ich habe den mal angelesen, habe ich dann doch wieder zur Seite gelegt. Und seit dem nicht wieder angefasst.
Das ist auch nicht der erste Band der Reihe. Ist mir eigentlich egal, aber irgendwie streube ich mich aktuell das Buch zu lesen.

Kennst du das Buch?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    zuerst noch frohe Ostern für dich!
    Dein oben genanntes Buch kenne ich nicht, aber ich weiß, wenn ich mal ein Buch angelesen weglege, ist meistens seine Chance erledigt.
    Auch bei mir sammelt sich auf dem SuB immer mehr an. Bei mir werden erst Leserunden erledigt, dann Reziexemplare und schliesslich geschenkte Bücher. Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen den Buchgebern gegenüber.
    Ja, wir haben schon Buch-Luxusproblme, die nur Leseratten kennen! :-)

    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,
      dir auch frohe Ostern. :)
      So mache ich da aber auch. Ist die beste und einfachste Lösung. ;)

      Löschen
  2. Oh je, was für eine Frage! Ich kenne das Buch nicht und ich wüsste jetzt auch überhaupt nicht, welches Buch auf meinem SuB das älteste ist. Aber, gute Frage, ich werde mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen :-).

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,
      das mach mal. Ich bin mal gespannt, wer das bei dir ist. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.