[New in 2016] 9. KW

6. März 2016 2 Kommentare


Vielen, vielen Dank an Droemer Knaur für das Rezensionsbuch. Ich freue mich total! <3

Ally Taylor "Make it count - Dreisam" (Band 3)
"Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …" [Quelle]


Kommentare:

  1. Hey Steffi,
    Ich habe auf meinem Blog eine neue Aktion gestartet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    SuB - Sonntag

    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri,
      das schaue ich mir gerne mal an. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.