[New in 2016] 12. KW

27. März 2016 | 1 Kommentar


Dieses Buch habe ich gewonnen. Vielen, vielen Dank nochmal!! <3 Ich lese ja gerne mal über meinen Tellerrand hinaus und von diesem Buch wurde schon soviel geschwärmt. Mal sehen, ob es mich auch überzeugen kann. :)


Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"
"Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird." [Quelle]

1 Kommentar:

  1. Du kennst es noch nicht? Dann bin ich aber sehr gespannt, wie es dir gefällt. Es kommt recht nach an den Film "Ziemlich beste Freunde", musste beim Lesen oft daran denken. Sehr gefühlvoll, ich hab einige Taschentücher verbraucht während der Geschichte ;) Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und lass dir liebe Ostergrüße hier

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.