[Aktion] Leselaunen #1

30. März 2016 4 Kommentare

"Leselaunen" ist eine Aktion vom Novembertochter.




Aktuelles Buch?


"Evernight - Tochter der Dämmerung" von Claudia Grey
"Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind." [Quelle]




Momentane Lesestimmung?

Sehr gut! Da ich momentan extrem müde bin, gehe ich recht früh ins Bett. Dort lese ich dann meistens noch etwas länger. Ich komme also gut vorwärts.
Das Buch möchte ich noch diesen Monat beenden... Mal sehen, ob ich es schaffe. :D

Zitat der Woche?

"Das hat nichts mit Tanzen zu tun. Heutzutage ist es nicht anderes mehr als ... rhythmisches Zucken."
"Evernight - Tochter der Dämmerung" / Claudia Grey

Und sonst so? 

Sonst ist mein Alltag eigentlich durchwachsen. Teilweise recht entspannt und dann jagd wieder ein Termin den Nächsten. Nebenbei gehen dann noch ein paar Dinge kaputt, die ersetzt werden wollen. Ist ja immer so, dass alles geballt kommt. -.- Aber sonst wäre das Leben ja auch langweilig.


Kommentare:

  1. Hallo Steffi. :)
    Das klingt nach einer tollen Aktion. Ich liebe solche Aktionen ja eigentlich und wenn ich wirklich viel lesen würde, hätte ich da vielleicht sogar viel zu erzählen. *hahaha*

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ab morgen bin ich wieder aktiver in der Bloggerwelt unterwegs und freue mich schon riesig darauf. :D

    Ganz liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shanee,
      da geht es mir wie dir. ;)
      Und ich freue mich darauf wieder mehr von dir zu lesen. <3

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen! ♥
    Und, hast du es geschafft, das Buch zu beenden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      sehr gerne.♡
      Ja, es ist sogar schon rezensiert. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.