Freitags-Füller #9

25. März 2016 | 0 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Als Kind dachte ich, der Osterhase sei echt .
2. Früher war immer eine Kleinigkeit im Osternest.
3. Am Karfreitag ist frei und das ist super.
4. Ob heute noch die Sonne schein wage ich zu bezweifeln.
5. Das Osterfrühstück wird toll .
6. Dieses Jahr habe ich keine Eier gefärbt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich viel lesen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie schön brunchen und dann vielleicht noch einen kleinen Ausflug machen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.