Freitags-Füller #8

11. März 2016 0 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Wenn ich gestern abend doch nur besser eingeschlafen wäre, wäre ich jetzt nicht so k.o. (blöder Husten!)
2. Lieber März, du bist nicht besser als der Februar.
3. Ich bin glücklich, wenn Dinge schön sind. (Super Satz...)
4. Immer mein aktuell gelesenes Buch mit mir rumtragen, ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5. Abends ist es länger hell und finde ich super.
6. Am Wochenende verteil ich im Haus mal unsere Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich das Anschauen einer Musicalaufführung unseres Gymnasiums geplant und Sonntag möchte ich wieder zu meiner Mutti, das nächste Mal schleppen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.