[Aktion] Freitags-Füller #7

4. März 2016 6 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.



1. Nächste Woche habe ich mal nicht so viele Termine, ich glaub es noch gar nicht.
2. Eine richtige, mehrtägige Wandertour muss ich unbedingt probieren.
3. Es ist immer noch ganz schön kalt draußen. Ich möchte Frühling haben.
4. Narzissen im Topf sind die ersten Frühlingsboten.
5. Mein Bügeleisen steht irgendwo im Schrank und wird nie genutzt.
6. Die Reaktion einiger Menschen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend, morgen habe ich lange schlafen und eine große Hunderunde geplant und Sonntag möchte ich meine Mutti besuchen fahren zum Möbel schleppen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    dann wünsch ich dir für das du morgen lange ausschlafen kannst, das klappt bei mir leider nie :( Und dann viel Ausdauer beim Möbel schleppen. ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      danke dir. Das konnte ich. ;)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Montagsfrage-Post :)

    So eine Wandertour möchte ich auch noch machen, ich bin überhaupt noch nie so richtig wandern gewesen, was eigentlich schade ist. Gerade in unserer Gegend gibt es super Routen, da wäre z.B. der berühmte "Goldsteig" ich weiß nicht ob dir diese riesige Wanderroute etwas sagt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      nein, die sagt mir leider gar nichts... :( Aber ich ergoogel mir das mal. :)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    mehrtägige Wandertour würde ich auch eines Tages machen, wenn sich einige bereit erklären mitzuziehen xD
    Schönes Wochenende!! :)

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanya,
      alleine würde ich das auch nicht machen wollen...

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.