[New in 2016] 6. KW

14. Februar 2016 2 Kommentare


Vielen, vielen Dank an blanvalet (über Bloggerportal) für das Rezensionsbuch. Ich freue mich total! <3



Terry Brooks "Die Shannara-Chroniken. Elfensteine"
"Der Ellcrys, der heilige Baum der Elfen, stirbt. Mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält, und die ersten dieser Bestien haben die magische Grenze bereits überwunden. Amberle Elessedil, die Tochter des Königs der Elfen, ist die einzige, die einen neuen Ellcrys pflanzen kann. Um das letzte Samenkorn des Ellcrys zum Leben zu erwecken, begibt sie sich auf gefährliche Reise zum Wildewald. Denn die Dämonen wissen von ihrer Aufgabe und sie werden alles tun, um sie aufzuhalten. Zum Glück steht ihr der junge Heiler Wil zur Seite – und mit ihm die Elfensteine von Shannara.
Die Shannara-Chroniken – Elfensteine ist bereits in geteilter Form erschienen unter den Titeln: »Die Elfensteine von Shannara«, »Der Druide von Shannara« und »Die Dämonen von Shannara«" [Quelle]

Kommentare:

  1. Sieht nach einem dicken Schinken aus :) Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen! Mich interessiert das Buch auch total, aber ich hab derzeit einfach zu viele Bücher, also werde ich wohl schweren Herzens verzichten ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja sind 3 Bände in einem. Mein SuB ist auch so hoch, aber ich liebe die Serie und konnte an dem Buch einfach nicht vorbei. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.