Aktion | Liebster Award #3

5. Februar 2016 2 Kommentare



Dieses Mal wurde ich von Anne getaggt. Danke schön! <3


Die Regeln für diese Aktion:

1. Verlinke den Blog der Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Liste 11 wahllose Fakten über dich selbst auf.
4. Nominiere 5 bis 11 Blogs und stelle ihnen 11 Fragen.
5. Lass sie wissen, dass du sie nominiert hast.



1. Welchen Kinofilm hast du zuletzt gesehen und wie hat er Dir gefallen?
Ich gehe so selten ins Kino... Dabei schaue ich total gerne Filme, allerdings lieber Zuhause auf der kuscheligen Couch. ;)
Mein letzter Film war "Frozen". Ich liebe diesen Film.


2. Welches Buch durfte als letztes bei Dir einziehen und warum?
Als Letztes zog ein Rezensionsexemplar ein. Der neuste Band von Kathy Reichs. Aber dazu schreib ich am Wochenende mehr. 


3. Von welchem Autor besitzt Du die meisten Bücher (egal ob gelesen oder ungelesen)?
Von J. R. Ward die ganze "Black Dagger"-Reihe. Das sind mittlerweile 22 Bände.


4.  Was trinkst du am liebsten, wenn Du ein Buch liest?
Kommt drauf an, wann ich lese. ;) Nachmittags gerne mal Kaffee oder sonst einfach nur Wasser. Ich trinke nichts bestimmtes beim Lesen.


5. Welches Buch hast du zuletzt abgebrochen und warum?
Ich habe schon ewig kein Buch mehr abgebrochen. Ich lese alle Bücher zuende, auch wenn ich die Seiten überfliege, weil das Buch mies ist.


6. Hast du ein Haustier? Wenn ja was für eins?
Ich habe zwei Hunde. Zwei Zwergpinscher-Damen, die 10 und 5 Jahre alt sind.
Und noch 3 Rennmäuse.


7. Wenn alles möglich wäre: Welchen Beruf würdest du gerne ergreiffen?
Ich würde wirklich gerne etwas mit Büchern machen. 


8. Welches Fach in der Schule mochtest du am liebsten und welches war Dein "Hassfach"?
Oh Gott, Schule ist ja schon lange her... Mein Lieblingsfach war Kunst (die einzige 1 im Abschlusszeugnis) und gehasst habe ich Sport. Ich war als Jugendliche so unsportlich und wurde entsprechend viel gehänselt.


9. Wenn Du Dich entscheiden müsstest: Nur noch Bücher oder nur noch E-Books und warum?
Die Frage habe ich schon soooooo oft beantwortet. :D
Nur noch Bücher! Ich liebe Bücher. Also die mit Blättern und zum Anfassen. Ich halte nichts von eBooks.


10. Wohnst du: Allein? in einer WG? Mit einem Partner? Bei deinen Eltern?
Ich bin seit fast 11 Jahren verheiratet. Ich wohne also mit meinem Mann zusammen. ;)


11. Welches Buch von Deiner Wunschliste möchtest du dir als nächstes holen?
Weiß ich noch nicht. Ich glaube, das werde ich spontan entscheiden. 



Ich werde niemanden nominieren oder taggen. Wer die Fragen auch beantworten möchte, darf das gerne tun. :)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wirklich schöne Fragen sind das und interessante Antworte die du gegeben hast. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das wünsch ich dir auch. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.